bibload. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-6 von 6


Heck, Dorothée

Die stillen Wasser von Amberley

4.0

Die Aufklärung eines Mordes war nicht das Ziel der Journalistin Julia, als sie nach England reist, u ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Klassen, Julie

Das Geheimnis der Apothekerin

4.2

In der Apotheke ihres Vaters ist Lilly Haswell glücklich, ist ihr doch jedes Kraut und jede Medizin  ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Goosen, Frank

Frank Goosen über The Beatles

3.3

Frank Goosen über The Beatles. Dass Frank Goosen Beatles-Fan wurde, hatte mit Schwarzarbeit zu tun.  ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Lammert, Norbert

Wer vertritt das Volk?

Reden über unser Land

3.8

Zwölf Jahre war Norbert Lammert zweiter Mann im Staat, Bundestagspräsident und  ...

Im Bestand seit: 02.01.2018

Verfügbar

Dickens, Charles

Reisender ohne Gewerbe

Nachtstücke

3.0

Politische und gesellschaftliche Themen aufgreifen, Missstände anprangern, Scheinheiligkeiten und Se ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Moritz, Rainer

Das Buch zum Buch

Ein Blick hinter die Kulissen

»Es gibt keinen treueren Freund als ein Buch«, sagte schon Ernest Hemingway. Und wie bei unseren Fre ...

Im Bestand seit: 20.10.2023

Verfügbar