bibload. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 81-100 von 1.312


Koch, Boris

Der Drachenflüsterer - Das Verlies der Stürme

Roman

4.5

Im fernen Großtirdischen Reich herrscht der mächtige Orden der Drachenritter. Geblendet von Aberglau ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Frieser, Claudia

Der Kirchendieb

Ein Abenteuer aus dem Mittelalter

4.0

Köln während des Mittelalters Köln, 1445: Die zehnjährige Johanna riskiert viel, um lesen und schrei ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Schweikert, Ulrike

Die Erben der Nacht - Dracas

Eine mitreißende Vampir-Saga

4.6

Wiener Blut und Transsilvanische VerschwörungMit Wiener Blut und Walzerklängen beginnt das vierte Ja ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Marzi, Christoph

Grimm

Roman

3.8

Vergiss nie die Macht der Worte…Es waren einmal zwei Schwestern, die lauschten allabendlich den Wort ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Kessler, Liz

Als die Welt uns gehörte

Gewinner des Deutschen Jugendliteraturpreises 2023 (Jugendjury)!

5.0

Über die Hoffnung in dunkelsten Zeiten Wien, 1936. Drei Freunde – Leo, Elsa und Max – verbringen ei ...

Im Bestand seit: 23.12.2022

Verfügbar

Franz, Cornelia

Das Geheimnis des Roten Ritters

Ein Abenteuer aus dem Mittelalter

3.5

Spannendes Abenteuer aus dem Mittelalter  Mainz 1184: Am Rande des großen Festes zu Ehren der Söhne  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Mueller, Dagmar H.

Die Chaosschwestern legen los

4.4

Kichern, Chaos, Katastrophen. Der freche Gute-Laune-Roman für Mädchen.Verträumt und ruhig liegt die  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Schwieger, Frank

Das Löwenamulett

Ein Abenteuer aus dem Alten Rom

4.1

Ein Abenteuer aus dem Alten Rom Rom, zur Zeit des Kaisers Augustus: Delia, die Tochter des gefeierte ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Herfurtner, Rudolf

Der wasserdichte Willibald

4.1

Ist der Mensch überhaupt wasserdicht?  Willi hatte es noch niemandem gesagt, aber er hatte einen sch ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Mayer, Gina

Der magische Blumenladen 3: Zaubern ist nichts für Feiglinge

4.4

Hinter jeder Blume steckt ein Zauber … Violet ist verzweifelt: Warum will die kaltherzige Mrs Beet ...

Im Bestand seit: 11.08.2016

Verfügbar

Mayer, Gina

Pferdeflüsterer-Academy, Band 2: Ein geheimes Versprechen

3.8

Im wilden Kanada steht ein weißes Schloss: Snowfields. Auf dem Internat werden die weltbesten Reiter ...

Im Bestand seit: 23.02.2021

Verfügbar

Wandel, Andrea

Ein Pony für alle Fälle - Sechster Roman: Happy, mach das Rennen!

4.3

Ein Mädchen, ein Traum und die große Chance: „Happy, mach das Rennen“ von Andrea Wandel jetzt als eB ...

Im Bestand seit: 10.01.2018

Verfügbar

Masannek, Joachim

Die Wilden Fußballkerle - Band 2

Felix, der Wirbelwind

4.1

Felix bekommt einen neuen Mitschüler: Rocce, Sohn eines waschechten brasilianischen Bayern-Fußballpr ...

Im Bestand seit: 25.05.2012

Verfügbar

Miraculous – Eine fast perfekte Täuschung (Miraculous 7)

Miraculous-Fans aufgepasst! Miraculous Ladybug gibt's nicht nur im TV, sondern auch als Buch! M ...

Im Bestand seit: 24.07.2020

Verfügbar

Miraculous – Die geheime Superheldin (Miraculous 1)

5.0

Miraculous-Fans aufgepasst! Miraculous Ladybug gibt's nicht nur im TV, sondern auch als Buch! M ...

Im Bestand seit: 18.07.2020

Verfügbar

Brümmer, Elmar

Sport

Ein Was-ist-was-Buch ; 49

4.0

Warum treiben wir Sport? Wo wurde zuerst Fußball gespielt? Warum gilt Tischtennis als schnellste Bal ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Lotta-Leben (11). Volle Kanne Koala

4.6

Volle Kanne unfair! Da kann ich einmal eine Reise nach Australien gewinnen und dann ist alles streng ...

Im Bestand seit: 01.06.2017

Verfügbar

Städing, Sabine

Johnny Sinclair - Beruf: Geisterjäger

Band 1

4.2

Als Johnny Sinclair eines Tages einen sprechenden Schädel findet, ändert sich s ...

Im Bestand seit: 10.07.2017

Verfügbar

Welk, Sarah

Ich und meine Chaos-Brüder – Hilfe, Staubsauger entlaufen! (Ich und meine Chaos-Brüder 2)

Lustiges Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 7 Jahren  Die witzigen Geschichten mit den drei Brüder ...

Im Bestand seit: 18.03.2021

Verfügbar

Brandis, Katja

Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis

4.6

Was wäre ein Gestaltwandler ohne seine Freunde? Nach seinem letzten Kampf gegen den rachsüchtigen An ...

Im Bestand seit: 09.02.2018

Verfügbar