bibload. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 238


Bomann, Corina

Sturmsegel

4.1

Stürmische Zeiten für die Liebe - Stralsund 1628: Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter wird Anneke  ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Han, Jenny

Der Sommer, als ich schön wurde - Als Originalserie auf prime video

4.4

Der Sommer, als ich schön wurde - Als Originalserie auf prime video. Jedes Jahr genießt Belly den So ...

Im Bestand seit: 23.11.2012

Verfügbar

Voorhoeve, Anne C.

Lilly unter den Linden

4.5

1988. Die dreizehnjährige Lilly hat ihren Rucksack gepackt. Das Ziel ihrer Reise ist klar. Sie will  ...

Im Bestand seit: 25.06.2012

Verfügbar

Wegmann, Ute

Sandalenwetter

4.5

Zum ersten mal verliebt: Die schönste aller Krankheiten Karl weiß gar nicht, was mit ihm los ist. Ab ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar

Heldt, Dora

Siebenmeter für die Liebe

Spritzige, originelle Feel-Good-Story ab 11

4.3

Nur Augen für den tollen Sportlehrer Paula kann es nicht fassen: Da steht ihr neuer Sportlehrer vor  ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar

Horowitz, Anthony

Alex Rider 4: Eagle Strike

4.4

Der Bestseller ALEX RIDER – die Vorlage zur actiongeladenen TV-Serie! Bei einer Explosion wird der ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar

Kessler, Liz

Als die Welt uns gehörte

Gewinner des Deutschen Jugendliteraturpreises 2023 (Jugendjury)!

5.0

Über die Hoffnung in dunkelsten Zeiten Wien, 1936. Drei Freunde – Leo, Elsa und Max – verbringen ei ...

Im Bestand seit: 23.12.2022

Verfügbar

Mueller, Dagmar H.

Die Chaosschwestern legen los

4.4

Kichern, Chaos, Katastrophen. Der freche Gute-Laune-Roman für Mädchen.Verträumt und ruhig liegt die  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Mayer, Gina

Pferdeflüsterer-Academy, Band 2: Ein geheimes Versprechen

3.8

Im wilden Kanada steht ein weißes Schloss: Snowfields. Auf dem Internat werden die weltbesten Reiter ...

Im Bestand seit: 23.02.2021

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Lotta-Leben (11). Volle Kanne Koala

4.6

Volle Kanne unfair! Da kann ich einmal eine Reise nach Australien gewinnen und dann ist alles streng ...

Im Bestand seit: 01.06.2017

Verfügbar

Welk, Sarah

Ich und meine Chaos-Brüder – Hilfe, Staubsauger entlaufen! (Ich und meine Chaos-Brüder 2)

Lustiges Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 7 Jahren  Die witzigen Geschichten mit den drei Brüder ...

Im Bestand seit: 18.03.2021

Verfügbar

Erbertz, Christina

Die Helikopterbande und das Raubtier aus China

5.0

Fenja träumt davon, im Helikopter ihres Vaters mitzufliegen. "Zu gefährlich!", findet ihre Mutter.  ...

Im Bestand seit: 02.07.2019

Verfügbar

Hitz, Anja

Fünf sind sechs zu viel

Rose kommt gut damit klar, dass ihre Eltern geschieden sind. Aber dann verliebt sich ihre Mutter in  ...

Im Bestand seit: 02.07.2020

Verfügbar

Kummer, Dirk

Alles nur aus Zuckersand

4.5

Für Fred und seinen besten Freund Jonas ist jeder Tag ein Abenteuer. Am liebsten spielen sie in der  ...

Im Bestand seit: 02.07.2020

Verfügbar

Umansky, Kaye

Elsa, Hexenlehrling – Lizenz zum Zaubern (Elsa, Hexenlehrling 2)

Hexerei einmal anders: spannende Abenteuer für Hexen-Fans Ein witziges Fantasy-Abenteuer von Bestsel ...

Im Bestand seit: 24.07.2020

Verfügbar

Howard, Greg

Ein Flüstern im Wind

4.4

Buchstabier mir Liebe … Als Riley klein war, erzählte ihm seine Mutter die Geschichte von den Flüste ...

Im Bestand seit: 24.10.2020

Verfügbar

Riedl, Doris

Bibi & Tina - Welpen in Gefahr!

Erstlesebuch

4.7

Diese spannende Geschichte für Leseanfänger begeistert Fans von Bibi und Tina in der ersten Klasse:  ...

Im Bestand seit: 16.01.2021

Verfügbar

Letterie, Martine

Kinder mit Stern

Ein beeindruckendes Kinderbuch zum Thema Judenverfolgung

Ein wichtiges Buch gegen das Vergessen - so berührend wie "Das Tagebuch der Anne Frank", aber schon  ...

Im Bestand seit: 16.01.2021

Verfügbar

Nielsen-Fernlund, Susin

Adresse unbekannt

4.6

Felix findet seine Mutter toll, auch wenn sie oft chaotisch ist. Als sie ihre Miete nicht mehr bezah ...

Im Bestand seit: 16.01.2021

Verfügbar

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere 10: Hin und weg!

3.9

Jetzt kostenlos herunterladen – die App zur Serie! *** Wer in der Klasse wird heute ein magisches, s ...

Im Bestand seit: 23.02.2021

Verfügbar