bibload. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 126


Becker, Tom

Rufus Beck liest Tom Becker, Darkside - die Schattenwelt

Lesung

4.2

Rätselhafte Dinge geschehen in London. Der 14jährige Jonathan wird von finsteren Gestalten verfolgt, ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Engström, Mikael

Ihr kriegt mich nicht!

4.4

Der 12-jährige Mik ist ein wahrer Überlebenskünstler: Seine Mutter ist tot, sein Vater trinkt und de ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Ward, Rachel

Numbers

den Tod im Blick ; gekürzte Lesung

4.2

Jem weiß, dass nichts ewig dauert. Und seit dem Tod ihrer Mutter weiß sie auch, was die Zahlen bedeu ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Blanck, Ulf

Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel

das Original-Hörspiel zum Film!

4.0

Ihren Erholungsurlaub auf der Geisterinsel in Südafrika hatten sich die drei Krimihelden Justus Jona ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

McMann, Lisa

WAKE - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

[1. Teil der Trilogie]

3.7

Träume, in denen man nackt durch die Stadt geht? Aus einem Hochhaus stürzt? Die hübsche Nachbarin kü ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid

Schneewittchens wahre Geschichte

3.8

Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein - doch ihre hübsche Stieftochter Sarah ist ihr dab ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Pratchett, Terry

Dunkle Halunken

4.3

Düstere Gassen im London des 19. Jahrhunderts: Hilflose Schönheiten zittern vor dunklen Feinden, Sch ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Meyer, Stephenie

Bella und Edward 1: Biss zum Morgengrauen - Die ungekürzte Lesung

4.5

Damit hat Bella nicht gerechnet, als sie aus dem sonnigen Süden in das verregnete Nest irgendwo im S ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Collins, Suzanne

Die Tribute von Panem X. Das Lied von Vogel und Schlange

4.3

Wie wurde Snow zum kaltblütigen Präsidenten? Ehrgeiz treibt ihn an. Rivalität beflügelt ihn. Aber Ma ...

Im Bestand seit: 05.06.2020

Verfügbar

Jackson, Shirley; Gruppe, Marc

Spuk in Hill House (Teil 2 von 2)

Gruselkabinett, Folge 9

3.9

Die zweiteilige Hörspiel-Version des psychologisch vielschichtigen Romans, bekannt durch seine beide ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Conni 15 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest

3.8

Conni ist fünfzehn geworden. Mit vierzehn ist man noch ein Kind, aber fünfzehn, das ist schon fast e ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Die Zauberer, Das dunkle Feuer

4.4

Es herrscht Krieg im Elfenreich! Der Westen von Erdwelt wird von Orks und Gnomen bedroht, im Ostteil ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Kerr, Judith

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl

4.4

Anna ist neun Jahre alt, als die Reichstagswahl von 1933 einen Mann namens Adolf Hitler an die Macht ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Die Zauberer, Die erste Schlacht

4.3

Erdwelt am Rande des Krieges: Die Orks überschreiten die Grenze der Modermark. Die Menschen rüsten z ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Die Zauberer

4.2

Die Zauberer führt in die Anfänge von Erdwelt, dem magisch ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Meyer, Stephenie

Bella und Edward 2: Biss zur Mittagsstunde

4.3

Bella und der sexy Vampir stürmen weltweit die Bestsellerlisten: »extremer Such ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Meyer, Stephenie

Bella und Edward 4: Biss zum Ende der Nacht

4.3

Edward oder Jacob? Jacob oder Edward? Es war nicht leicht, doch Bella hat sich entschieden. Aber sin ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Lappert, Rolf

Pampa Blues

4.1

Der 16-jährige Ben sitzt in dem verschlafenen Nest Wingroden fest. Vielleicht wäre er schon längst w ...

Im Bestand seit: 03.07.2012

Verfügbar

Muchamore, Robert

Top Secret - Die Rivalen

Die neue Generation 3

4.2

Die Mission des jugendlichen Agenten Ryan geht in die entscheidende Phase – und sie ist riskant wie  ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

von der Grün, Max

Vorstadtkrokodile

Eine Geschichte vom Aufpassen -

4.6

„Du traust dich ja doch nicht! Du Angsthase!“, rief Olaf, ihr Anführer.„Betreten verboten!“ steht an ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar