bibload. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 41-60 von 77


Vollenbruch, Astrid

Die drei ??? - schwarze Madonna

4.3

Als Peter einen verletzten jungen Mann aus dem Meer rettet, ahnt er noch nicht, dass er damit auch e ...

Im Bestand seit: 25.05.2012

Verfügbar

Hitchcock, Alfred; Sonnleitner, Marco

Die drei ??? : Codename: Cobra

4.5

Kann ein Toter E-Mails versenden? Die 10-jährige Julia hat eine verschlüsselte E-Mail erhalten - von ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Kui, Alexandra

Trügerischer Sog

Ein fesselnder Nordsee-Thriller

2.0

Wer oben stand, wird unten sein – die Namenlosen begehren auf  ...

Im Bestand seit: 06.04.2021

Verfügbar

Herrmann, Elisabeth

Schattengrund

Thriller

4.4

Wie ein Flüstern im Sturm ... Schattengrund. Als d ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Linker, Christian

Y-Game – Sie stecken alle mit drin

Spannender Gamer-Verschwörungsthriller

Wer spielt hier mit wem? Nicht einmal beim Zocken gehört Janusz richtig dazu. Als er mitbekommt, wie ...

Im Bestand seit: 11.10.2022

Verfügbar

Golien, Marie

Cainstorm Island – Der Gejagte

4.3

Eine atemlose Flucht durch eine Megacity. Und Millionen schauen zu. »Meine Zuschauer lieben die Gefa ...

Im Bestand seit: 02.07.2019

Verfügbar

Ryan, Chris

Agent 21 - Reloaded

4.5

Ein sympathischer Held und eine hochbrisante MissionEin Jahr ist vergangen, seitdem Zak zum Agenten  ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Muchamore, Robert

Top Secret 7 - Der Verdacht

4.7

Sein siebter Fall – seine härteste ZerreißprobeEin neuer Auftrag führt James nach Russland – und end ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Hitchcock, Alfred; Henkel-Waidhofer, Brigitte Johanna

Die drei ??? : Diamantenschmuggel

4.1

Ihren ersten Trip nach Europa haben sich Justus, Peter und Bob anders vorgestellt: Statt der erwarte ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Bekker, Alfred

Leonardos Drachen

3.3

Der junge Leonardo da Vinci soll in Florenz das Malerhandwerk erlernen. Kaum angekommen verhindert e ...

Im Bestand seit: 25.05.2012

Verfügbar

Harrison, Kate

Soul Beach 3 - Salziger Tod

4.2

Alice Forster wird verfolgt und sie fürchtet, dass der Mörder ihrer Schwester Meggie nun auch hinter ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar

Schrödl, Tino

Australien? Australien!

[ein Roadmovie]

3.9

Für den fünfzehnjährigen Meo verlief das Leben bisher recht gemächlich. Damit ist nun Schluss, denn  ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Harrison, Kate

Soul Beach 2 - Schwarzer Sand

4.5

Meine Schwester ist tot. Doch sie lebt weiter am Soul Beach. Um sie von dort zu befreien, muss ich i ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar

Derting, Kimberly

Bodyfinder - Das Echo der Toten

Bodyfinder ; [1]

4.3

Seit Violet ein kleines Mädchen ist, nimmt sie die Aura der Toten wahr. Wie magisch wird sie von ihn ...

Im Bestand seit: 25.06.2012

Verfügbar

Harrison, Kate

Soul Beach 1 - Frostiges Paradies

4.3

Meine Schwester ist tot. Seit vier Monaten und fünf Tagen. Ermordet. Heute habe ich eine E-Mail erha ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Schmidt, Heike Eva

Moorseelen

4.2

'Als ich im Spiegel in mein blasses Gesicht sehe und die Angst in meinen Augen erkenne, frage ich mi ...

Im Bestand seit: 07.05.2013

Verfügbar

Krüger, Jonas Torsten

Blutrotes Wasser

3.9

Tiefrotes Wasser strömt ins berühmte Gellértbad, ein ungewöhnliches Naturphänomen? Ein Terroranschla ...

Im Bestand seit: 22.01.2013

Verfügbar

Derting, Kimberly

Ruf der verlorenen Seelen

Bodyfinder ; [2]

4.4

Als Violet die Leiche eines ermordeten Jungen entdeckt, zieht sie unweigerlich die Aufmerksamkeit de ...

Im Bestand seit: 25.05.2012

Verfügbar

Eschbach, Andreas

Black*Out

4.5

Christopher ist auf der Flucht. Gemeinsam mit der gleichaltrigen Serenity ist er unterwegs in der Wü ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

4.4

Ein ungesühntes Verbrechen. Ein düsteres Geheimnis. Und ein Mädchen, das nicht bereit ist, wegzusehe ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar