bibload. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 81-100 von 104


Blakley-Cartwright, Sarah; Johnson-McGoldrick, David L.

Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond

3.5

Er tötet andere, sie will er lebendZehn Jahre ist es her, dass Valeries Kindheitsfreund Peter versch ...

Im Bestand seit: 29.12.2011

Verfügbar

Smith, Lisa J.

Das dunkle Spiel - Die Entscheidung

4.0

Ein gefährliches Spiel um Leben, Tod und eine obsessive Liebe - Spannend, mysteriös und mit absolute ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Smith, Lisa J.

Das dunkle Spiel - Die Beute

3.9

Spannend, mysteriös und mit absoluter Sogwirkung Jenny, Tom, Mike, Dee, Aud ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Smith, Lisa J.

Das dunkle Spiel - Die Gejagte

3.9

Ein gefährliches Spiel um Leben, Tod und eine obsessive Liebe ... Als Jenny ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Smith, Lisa J.

The Vampire Diaries - In der Dunkelheit

Band 3

4.2

Verliebt in einen VampirIst Elena wirklich bei dem Autounfall gestorben? Nein! Sie ist als Untote in ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Blake, Kendare

Anna im blutroten Kleid

Roman

4.1

Manche Geister sollte man nicht sich selbst überlassen Cas Lowood hat eine  ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Smith, Lisa J.

The Vampire Diaries - Bei Dämmerung

Band 2

4.5

Verliebt in einen VampirStefano bleibt verschwunden und Elena setzt alles daran, ihre große Liebe wi ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 4: Befreit

4.1

"Ich schlinge meine Arme um seinen Hals, lege alles, was ich nicht über die Lippen bringe, in diesen ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Smith, Lisa J.

The Vampire Diaries - Im Zwielicht

Band 1

3.9

Verliebt in einen VampirHals über Kopf verliebt sich Elena in den umwerfenden Neuzugang an ihrer Hig ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Smith, Lisa J.

The Vampire Diaries - In der Schattenwelt

Band 4

5.0

Verliebt in einen VampirDas Böse in Fell´s Church scheint besiegt, doch Elena ist gefangen in der Sc ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Smith, Lisa J.

The Vampire Diaries - Im Zwielicht

Band 1

3.9

Verliebt in einen VampirHals über Kopf verliebt sich Elena in den umwerfenden Neuzugang an ihrer Hig ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Oliver, Jana

Die Dämonenfängerin

Aller Anfang ist Hölle

4.4

"Teuflisch clever und ganz und gar einmalig" P.C. Cast  ...

Im Bestand seit: 25.05.2012

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 2: Erweckt

3.9

"Ich hebe den Kopf und blicke in sein Gesicht, und mein Schrecken, meine wilde Angst verwandeln sich ...

Im Bestand seit: 14.06.2012

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 1: Gefangen

4.2

Ich empfange noch mehr Bilder von Lauren. Dabei kann ich nicht sagen, ob ich das alles selbst in ihr ...

Im Bestand seit: 01.03.2012

Verfügbar

Gratton, Tessa

Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut

3.7

Magie gibt es wirklich! Du hast sie im Blut...Es hört sich ganz einfach an: Zeichne einen Kreis ...  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Hudson, Tara

Wenn du mich siehst

Roman

4.1

Eine Liebe, die selbst den Tod besiegt Amelia ist 18 – zum Zeitpunk ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Ward, Rachel

Numbers

den Tod im Blick ; gekürzte Lesung

4.2

Jem weiß, dass nichts ewig dauert. Und seit dem Tod ihrer Mutter weiß sie auch, was die Zahlen bedeu ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Gruppe, Marc; Doyle, Arthur Conan

Die Mumie

Gruselkabinett, Folge 51

3.8

Sherlock Holmes-Erfinder Sir Arthur Conan Doyle war auch ein hervorragender Autor atmosphärischer Gr ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Lovecraft, H. P.

Pickmans Modell

Gruselkabinett, Folge 58

3.8

Im Bestand seit: 29.12.2011

Verfügbar

Wharton, Edith

Verhext

Gruselkabinett, Folge 47

4.4

Amerika um 1890. Das ländliche New England liegt tief verschneit. Prudence Rutledge bittet einige ih ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar