bibload. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 61-69 von 69


Beisenherz, Micky

... und zur Apokalypse gibt es Filterkaffee

Dinge, von denen ich nichts verstehe, über die ich aber trotzdem schreibe

3.8

«Es gibt Dinge, die mir auffallen. Mich teilweise sogar aufregen. Und da ständig die Impulskontrolle ...

Im Bestand seit: 31.08.2019

Verfügbar

Öztürk, Isaak

Ja, ich komme mit!

Mit seinem ersten Band »Ich geh leben, kommst du mit?« gelang es Isaak Öztürk, viele Leser auf ihrem ...

Im Bestand seit: 05.08.2018

Verfügbar

Dahlén, Micael

Monster

Rendezvous mit fünf Mördern

1.0

Sie haben Menschen vergiftet, erschossen oder mit ihren eigenen Händen umgebracht. Sie haben ihre Op ...

Im Bestand seit: 27.03.2014

Verfügbar

Schubert, Stefan

Inside Polizei

Die unbekannte Seite des Polizeialltags

3.9

Jetzt packen Polizisten aus! - Der Einsatz eines Spezialeinsatzkommandos endet in einem Skandal ... ...

Im Bestand seit: 25.05.2012

Verfügbar

Er nannte sich Murat Cem. Doch in den Akten heißt er nur VP01. Unter welchem Namen er heute lebt, is ...

Im Bestand seit: 14.05.2022

Verfügbar

Heisig, Kirsten

Das Ende der Geduld

konsequent gegen jugendliche Gewalttäter

4.0

Die Gewalttäter werden jünger, brutaler, skrupelloser und die Gesellschaft mit diesem Problem hilflo ...

Im Bestand seit: 16.08.2012

Verfügbar

Dimbath, Oliver

Einführung in die Soziologie

3.5

Soziologie ist eine Wissenschaft, die sich mit den Beziehungen zwischen Menschen befasst. Deshalb is ...

Im Bestand seit: 15.06.2013

Verfügbar

Hessel, Stéphane; Merk, Roland

An die Empörten dieser Erde

vom Protest zum Handeln

4.1

Das neue Buch des großen Rebellen Stéphane Hessel. Was in seinen beiden Aufrufen 'Empört Euch!' und  ...

Im Bestand seit: 01.09.2012

Verfügbar

Quadflieg, Roswitha

Neun Monate

über das Sterben meiner Mutter

4.3

'Ich bin jetzt Frau Anders.' Eine 92-jährige Frau wird 'verrückt' und macht sich auf, um zu sterben. ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar