bibload. Martyn Pig

Seitenbereiche:

Martyn Pig

Martyn Pig

Autor*in: Brooks, Kevin

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 284 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Martyn Pig ist 14 Jahre alt und liebt Krimis. Sein Vater ist ein Säufer, den er schon immer gehasst hat. Umbringen wollte er ihn allerdings nie. Dennoch sieht sich Martyn plötzlich mit einem Toten konfrontiert - und spätestens als er erfährt, dass sein Vater Geld geerbt hat, richtig viel Geld, wird ihm klar, dass man ihn für einen Mörder halten wird. Zusammen mit Alex, in die Martyn heimlich verliebt ist, heckt er einen haarsträubenden Plan aus.
Autor(en) Information:
Kevin Brooks studierte in Birmingham und London und verdiente sein Geld mit Gelegenheitsjobs. Seit dem überwältigenden Erfolg seines Debütromans Martyn Pig arbeitet er ausschließlich als Schriftsteller. Seine Romane Lucas und The Road of the Dead wurden mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet.

Titel: Martyn Pig

Autor*in: Brooks, Kevin

Sprecher: Löw, Hans

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844901160

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 262 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung: