bibload. Sommerfrische auf Gracewood Hall

Seitenbereiche:

Sommerfrische auf Gracewood Hall

Sommerfrische auf Gracewood Hall

Autor*in: Rehle, Sandra

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 248 S.

Verfügbar

Inhalt:
Du willst die große Liebe, aber bitte ohne Ritter auf dem weißen Pferd? Du hast genug von Unglück, Leid und dem hundertsten Bad Boy? Dann ist 'SOMMERFRISCHE AUF GRACEWOOD HALL' genau das Richtige für dich! Tauche ein in die wundervolle Welt der Familie Bedford. Denn Sandra Rehle schreibt zeitgemäße Liebesromane, für moderne und selbständige Frauen, die ihre Träume und Visionen leben (wollen). Sie schafft es eine Welt voller Entspannung, Humor und Wertschätzung zu kreieren, so dass du dich gut unterhalten UND inspiriert fühlst. KLAPPENTEXT: Nicholas Bedford lebt seinen Traum. Als Fotograf reist er an die schönsten Plätze der Erde. Freiheit und Spontanität bestimmen sein Leben. Als er in der Millionenmetropole Kalkutta die schöne Yogalehrerin Milla Sjögren trifft, ist er von ihrem Wesen sofort fasziniert. Doch bevor er sie richtig kennen lernen kann, verlieren sie sich auch schon wieder aus den Augen. Monate später sieht er sie ausgerechnet auf dem traditionellen Sommerfest von Gracewood Hall wieder, und auf einmal steht seine ganze Welt Kopf. LESERSTIMMEN: 'Absolute Leseempfehlung !!!' 'Die Seiten fliegen nur so dahin.' ' Ich liebe diese Reihe!'
Autor(en) Information:
Sandra Rehle schreibt moderne Liebesromane zum Entspannen und Wohlfühlen. In ihrer Gracewood-Hall-Reihe kreiert sie eine Welt voller Liebe, Humor und Wertschätzung, so dass Sie sich gut unterhalten UND inspiriert fühlen. Die Autorin lebt mit ihrer großen Liebe und den zwei gemeinsamen Kindern in Hamburg.

Titel: Sommerfrische auf Gracewood Hall

Autor*in: Rehle, Sandra

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783748164500

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 730 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage