bibload. Die Magie der Geisterlinde

Seitenbereiche:

Die Magie der Geisterlinde

Die Magie der Geisterlinde

Elfengeist ; 3

Autor*in: Mackert, Angela

Reihe: Elfengeist

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 268 S.

Verfügbar

Inhalt:
ELFENGEIST - Romanserie in drei Teilen Dies ist der dritte Band der Buch-Serie: Den beiden Schützern Gilior und Alaris bleibt nicht mehr viel Zeit, um die neue Elfenkönigin zu erwecken. Aber selbst dann, wenn es ihnen gelingt, ist ihr Widersacher Loron noch nicht besiegt. Erst Jahre nach der Erweckung kann die Königin ihren Platz einnehmen und bis dahin wird Loron sein dunkles Werk fortsetzen. Um das Schlimmste zu verhindern müssen Gilior und Alaris unbedingt am Leben bleiben, denn nur solange ihre Herzen schlagen, kann Lorons Dunkelheit das Licht nicht völlig besiegen. Alle Bände der Serie: Band 1: Ein gefährlicher Auftrag Band 2: Das Geheimnis von Segredo Band 3: Die Magie der Geisterlinde Die Elfengeist-Serie ist abgeschlossen.
Autor(en) Information:
Die Autorin Angela Mackert, geboren im Jahr 1952 in Karlsruhe, lebt und arbeitet in Ettlingen. Nach einer Karriere als Geschäftsführerin eines Einzelhandelsbetriebs erfüllte sie sich einen ihrer Lebensträume und gründete eine eigene Schule für Astrologie und Tarot. Die Expertin für Esoterik veröffentlicht gefragte Fachbücher, daneben aber auch Kurzgeschichten, Krimis und Fantasy-Romane, die oft von einem mystischen und geheimnisvollen Flair durchzogen sind. Mehr über die Autorin und ihre Bücher unter: www.angela-mackert.de

Titel: Die Magie der Geisterlinde

Reihe: Elfengeist

Autor*in: Mackert, Angela

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783750402119

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 361 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage