bibload. Maximum Fitness

Seitenbereiche:

Maximum Fitness

Maximum Fitness

Lerne von den fittesten Menschen der Welt und erreiche jedes sportliche Ziel in Rekordzeit

Autor*in: Edgley, Ross

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Schneller. Stärker. Fitter. Der Sportenthusiast und mehrfache Weltrekordhalter Ross Edgley hat das vielseitigste Fitnessbuch aller Zeiten geschrieben. Zehn Jahre reiste er um die Welt und traf Olympiasieger, Weltrekordhalter und Sportlegenden: Er kämpfte mit wilden Stieren bei den Chagra-Cowboys in den ecuadorianischen Anden, ging mit den japanischen Yamabushi-Kriegermönchen auf Pilgerreise, nahm ein Eisbad mit »Iceman« Wim Hof, arbeitete an seiner Schnelligkeit mit Sprinterlegende Linford Christie, lernte die Erfolgsgeheimnisse der berühmten Ruderer der Cambridge University kennen und trainierte mit russischen Strongmen, Royal Marines und den besten Powerliftern der Welt. Basierend auf ihren erprobten Methoden schuf er seine Fitness- und Ernährungsgesetze, mit denen auch Sie das Maximum aus sich herausholen können. Seine Trainingsprinzipien vereinen das Wissen herausragender Athleten mit wissenschaftlicher Forschung und zeigen, wie es möglich ist, erfolgreicher als je zuvor Körperfett zu reduzieren, Muskelmasse aufzubauen und maximal fit zu werden.
Autor(en) Information:
Ross Edgley ist Athlet, Abenteurer und Autor. Er beschäftigt sich intensiv mit den Themen Sport, Fitness und Ernährung und ist weltweit bekannt für seine extremen Aktionen. Unter anderem lief er einen Marathon, während er ein 1,4 Tonnen schweres Auto zog, und absolvierte einen Triathlon mit einem 45 Kilo schweren Baum auf dem Rücken. Er stellte rund um den Globus Weltrekorde auf, wurde 2016 vom Magazin GQ zum World's Most Travelled Fitness Expert gekürt und von Askmen.com in die Liste »Die 50 fittesten Männer der Welt 2016« aufgenommen.

Titel: Maximum Fitness

Autor*in: Edgley, Ross

Verlag: riva

ISBN: 9783745303797

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 59 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: