bibload. Auf ewig dein

Seitenbereiche:

Auf ewig dein

Auf ewig dein

Thriller

Autor*in: Parsons, Kelly

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 462 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

2.8

Inhalt:
Ein großartiger Thriller - fesselnd, verstörend und beängstigend. Sie werden vor Entzücken zittern! Harlan Coben Dem hochtalentierten Chirurgen Steve Mitchell steht eine steile Karriere bevor. Doch dann stirbt einer seiner Patienten, und alles deutet darauf hin, dass Steve schuld daran ist. Er allein kennt die viel schrecklichere Wahrheit: Eine junge Assistenzärztin versucht ihn zu erpressen und an sich zu binden - indem sie auf perfide Weise seine Patienten umbringt. Doch wie kann Steve ihr tödliches Spiel stoppen, wenn ihm niemand glaubt? "Der beste Medical Thriller, den ich in den letzten 25 Jahren gelesen habe!" Stephen King Eine fesselnde Katz-und-Maus-Jagd zwischen einem aufstrebenden Chirurgen und einer eiskalten Killerin. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Kelly Parsons ist Urologe mit Abschlüssen an der Stanford University, der University of Pennsylvania und der Johns Hopkins University of Baltimore. Er lehrt an der Universität von San Diego und lebt mit seiner Familie in Südkalifornien. Auf ewig dein ist sein in den USA viel beachteter Debütroman.

Titel: Auf ewig dein

Autor*in: Parsons, Kelly

Übersetzer*in: Kranefeld, Alexandra

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732590629

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 938 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: