bibload. Die Fußball-Tornados - 1:0 für Jonas!

Seitenbereiche:

Die Fußball-Tornados - 1:0 für Jonas!

Die Fußball-Tornados - 1:0 für Jonas!

Mit coolem Comic von Timo Grubing

Autor*in: THiLO

Reihe: Die Fußball-Tornados-Reihe

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Inhalt:
22 Freunde sollt ihr sein! Jonas geht in die dritte Klasse einer Berliner Grundschule. Hier lebt und lernt eine bunte Mischung der Nationen. Das sorgt für jede Menge Konfliktstoff. Oft gibt es Streit und einmal sogar eine handfeste Prügelei nach Schulschluss. Jonas nervt das total. Er will, dass seine Klasse eine echte Gemeinschaft wird. Ein Thema gibt es, das sie alle verbindet: Fußball. Zusammen mit seinem Freund Kalil gründet Jonas kurzerhand einen eigenen Fußballverein, in dem jeder mitmachen darf. Für ihr erstes Spiel haben Jonas und Kalil sogar schon einen Gegner aufgetrieben, einen richtigen Fußballverein. Und um dort nicht sang- und klanglos unterzugehen, müssen alle Kicker der Klasse wie eine Eins zusammenstehen!

Titel: Die Fußball-Tornados - 1:0 für Jonas!

Reihe: Die Fußball-Tornados-Reihe

Autor*in: THiLO

Illustrator*in: Grubing, Timo

Verlag: cbj

ISBN: 9783641253592

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Ballsport

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage