bibload. Winterglück im Hotel der Herzen

Seitenbereiche:

Winterglück im Hotel der Herzen

Winterglück im Hotel der Herzen

Ein Cornwall-Roman

Autor*in: Sanders, Anne

Reihe: Das kleine Hotel

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Winterwunderland in Cornwall – so schön kann die kälteste Zeit des Jahres sein!Es ist Winter in Cornwall, und das »Wild-at-Heart«-Hotel steht Kopf! Ein Filmteam hat sich angekündigt, um auf der kleinen Gezeiteninsel eine Serie zu drehen, und plötzlich sieht sich die Familie Wilde im Mittelpunkt von Schauspielern, Crew, Fans und jeder Menge Komplikationen. Doch die kleine Finanzspritze kann die Familie nach dem turbulenten Sommer gut gebrauchen. Und Mutter Gretchen ist ohnehin so verliebt, dass der Stress ihr nichts anhaben kann. Ihre Tochter Nettie dagegen sucht noch nach einem Weg, mit den Herausforderungen der ersten Liebe umzugehen und entscheidet sich dabei ausgerechnet für das Unromantischste, das das Romantikhotel je gesehen hat, und das kurz vor Weihnachten! Doch das Glück liegt in Cornwall bekanntlich nie weit entfernt ...SPIEGEL-Bestsellerautorin Anne Sanders bei Blanvalet:Sommer in St. IvesMein Herz ist eine InselSommerhaus zum GlückWillkommen im Hotel der HerzenWinterglück im Hotel der Herzen
Autor(en) Information:
Anne Sanders lebt in München und arbeitete als Journalistin, bevor sie sich für die Schriftstellerei entschied. Zu schreiben begann sie bei der »Süddeutschen Zeitung«, als Autorin veröffentlichte sie unter anderem Namen bereits erfolgreich Romane für jugendliche Leser. Die Küste Cornwalls begeisterte Anne Sanders auf einer Reise so sehr, dass sie spontan beschloss, ihren nächsten Roman dort spielen zu lassen. »Sommer in St. Ives« eroberte die Herzen der Leserinnen und war wochenlang auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Auch »Mein Herz ist eine Insel« und »Sommerhaus zum Glück« waren große Erfolge.

Titel: Winterglück im Hotel der Herzen

Reihe: Das kleine Hotel

Autor*in: Sanders, Anne

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641265595

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: