bibload. Niemals den roten Knopf drücken

Seitenbereiche:

Niemals den roten Knopf drücken

Niemals den roten Knopf drücken

oder der Vulkan bricht aus

Autor*in: Naumann, Kati

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 141 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Inhalt:
Ich bin Egon und das ist mein Forschertagebuch. Hier darf nur reinhören, wer Forscher ist. Oder wer einer werden will. Aber sonst keiner ... Als echter Forscher führt Egon ständig alle möglichen und unmöglichen Experimente durch. Warum dabei laufend was schief geht, kann er sich nicht so richtig erklären. Egons bester Freund Jojo forscht auch supergerne - wenn der nur nicht immer so viel Angst hätte! Die beiden stolpern von einer Katastrophe in die nächste. Lustiges Chaos garantiert! Die spannende Lesung mit vielen Geräuschen wird gesprochen von T. Bunke Mit Experiment zum Nachmachen: Backpulvervulkan
Autor(en) Information:
Kati Naumann wurde 1963 in Leipzig geboren. In Sonneberg, im ehemaligen Sperrgebiet der DDR im Thüringer Wald, verbrachte sie einen Großteil ihrer Kindheit. Die studierte Museologin schrieb bereits mehrere Romane sowie Songtexte für verschiedene Künstler und das Libretto zu dem Musical Elixier (Musik von Tobias Künzel). Sie verfasste Drehbücher für Kindersendungen und entwickelte mehrere Hörspiel- und Buchreihen für Kinder.

Titel: Niemals den roten Knopf drücken

Autor*in: Naumann, Kati

Sprecher: Bunke, Tanja

Verlag: United Soft Media Verlag GmbH

ISBN: 9783803281333

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 122 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage