bibload. Das Lächeln der Mona

Seitenbereiche:

Das Lächeln der Mona

Das Lächeln der Mona

Leo und die Abenteuermaschine ; 12

Autor*in: Arnold, Matthias

Reihe: Leo und die Abenteuermaschine

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 65 min

Verfügbar

Inhalt:
Auf Leos letzter Zeitreise geht etwas gehörig schief. Die Menschheit hat plötzlich all ihr Wissen verloren und lebt wieder im Dunkeln. Ein Schock für Leo und seine Abenteuermaschine. Was ist nur passiert, wie konnte es zu dieser Katastrophe kommen? Kurzentschlossen schmiedet Leo einen Plan: er und seine Abenteueruhr müssen in die Vergangenheit fliegen und das Wissen wiederfinden. Aber für dieses Abenteuer benötigen unsere zwei Zeitreise-Helden dringend Hilfe. Leo reist nach Florenz in das Jahr 1506. Hier verbündet er sich mit einem der größten Universalgenies der Menschheitsgeschichte - Leonardo Da Vinci. Und dieser hat eine gefährliche Idee.

Titel: Das Lächeln der Mona

Reihe: Leo und die Abenteuermaschine

Autor*in: Arnold, Matthias

Verlag: e.T.Media

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 6 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage