bibload. Schatten über der Werse

Seitenbereiche:

Schatten über der Werse

Schatten über der Werse

Kriminalroman aus Münster

Autor*in: Jütting, Henrike

Reihe: Kommissarin Katharina Klein

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Inhalt:
Auch in der Idylle lauert das Böse Auf dem idyllisch gelegenen Campingplatz Werseparadies am Rande von Münster wird an einem Novembermorgen der Besitzer Rainer Heffner tot aufgefunden. Brutal erschlagen mit einer Flasche. Schnell wird deutlich, dass es an Verdächtigen nicht mangelt, denn Heffner war ein Querulant. Da sind zum Beispiel die Dauercamper, denen überraschend die Stellplätze gekündigt wurden. Oder der Nachbar, der mit dem Ermordeten handfeste Probleme hatte. Und dann gibt es da noch einen herumstreifenden Obdachlosen, den eine uralte Geschichte mit Heffner verbindet ... Als die Ermittlungen ins Stocken geraten, wird Katharina Klein kurzerhand auf dem Campingplatz eingeschleust. Undercover taucht sie in die traute Gemeinschaft der Dauercamper ein. Ihre Tarnung als Biologin ist perfekt. Bis plötzlich ein weiterer Mord geschieht und Katharina dem skrupellosen Mörder gefährlich nahe kommt ...
Autor(en) Information:
Henrike Jütting (* 1970), promovierte in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, sie lebt und arbeitet in Münster. 2017 erschien ihr erster Krimi "Schweigende Wasser". Nach "Villa 13" wird die beliebte Reihe um die Münsteraner Kommissarin Katharina Klein nun mit "Schatten über der Werse" weitergeführt.

Titel: Schatten über der Werse

Reihe: Kommissarin Katharina Klein

Autor*in: Jütting, Henrike

Verlag: KBV

ISBN: 9783954415526

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage