bibload. Die zweite Sintflut

Seitenbereiche:

Die zweite Sintflut

Die zweite Sintflut

Ein Kurt-Austin-Roman

Autor*in: Brown, Graham; Cussler, Clive

Reihe: Die Kurt-Austin-Abenteuer

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 592 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Mit dem Wissen der Vergangenheit will er die Zukunft beherrschen.Der Großindustrielle Walter Han ist der führende Produzent von Robotern weltweit. Nun hat er einen Plan gefasst, wie er die von ihm gefertigten Kampfroboter nahezu unzerstörbar machen kann. Er will das legendäre Golden Adamant verwenden, dass der Sage nach bereits die japanischen Schwertschmiede für ihre berühmtesten Arbeiten verwendet hatten. Doch Golden Adamant ist in großen Mengen schwer abzubauen. Für die Förderung riskiert Walter Han nicht nur einen Krieg zwischen Japan und China, er löst auch eine globale Umweltkatastrophe aus. Nur ein Mann kann ihn noch stoppen: Kurt Austin von der NUMA.Jeder Band ein Bestseller und einzeln lesbar. Lassen Sie sich die anderen Abenteuer von Kurt Austin nicht entgehen!

Titel: Die zweite Sintflut

Reihe: Die Kurt-Austin-Abenteuer

Autor*in: Brown, Graham; Cussler, Clive

Übersetzer*in: Kubiak, Michael

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641242336

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: