bibload. Feindliche Übernahme

Seitenbereiche:

Feindliche Übernahme

Feindliche Übernahme

Autor*in: Ridpath, Michael

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 200 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Cleverer Wirtschaftsthriller trifft auf packenden Krimi: Michael Ridpath sorgt erneut für Hochspannung! Für Simon läuft alles perfekt: er hat eine vielversprechende Karriere in einer Bostoner Finanzierungsgesellschaft vor sich und ist mit Lisa, der Tochter seines Chefs, verheiratet. Doch dann gerät Simons Welt aus den Fugen: sein Schwiegervater wird ermordet. Simon wird schnell zum Hauptverdächtigen und ist gezwungen, selbst Ermittlungen anzustellen: Welche Geheimnisse verbergen die mächtigen Konzerne der Stadt? Wer ist bereit, für Geld zu töten? Und kann Simon seine Unschuld beweisen?-
Autor(en) Information:
Michael Ridpath wurde 1961 in der südenglischen Stadt Devon geboren. Nach seinem Studium in Oxford arbeitete er zunächst als Banker, bevor er sich dem Schreiben von Kriminalromanen und Thrillern zuwandte. Mit 'Der Spekulant' erschien 1995 Ridpaths erster Bestseller. Internationale Bekanntheit erlangte er zudem mit seiner Krimireihe um den amerikanisch-isländischen Detektiv Magnus Jonson. Gemeinsam mit seiner Frau und den drei Kindern lebt Michael Ridpath heute in London.

Titel: Feindliche Übernahme

Autor*in: Ridpath, Michael

Sprecher: Schwarz, Martin Maria

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726915952

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 158 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: