bibload. Frau Böhning will weg. Eine Reisegeschichte der anderen Art

Seitenbereiche:

Frau Böhning will weg. Eine Reisegeschichte der anderen Art

Frau Böhning will weg. Eine Reisegeschichte der anderen Art

Autor*in: Münk, Katharina

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 135 S.

Verfügbar

Inhalt:
Bedarf es erst einer Pandemie, um die Abenteuerlust zu wecken, die schon lange in uns schlummert? Bei den Böhnings ist das so. Es ist das verdammte Fernweh, das die beiden gegen jede Vernunft zu einer Reise verführt – ausgerechnet zu Corona-Zeiten. Und es kommt, wie es kommen muss: aus hundertprozentiger Planung wird hundertprozentiges Chaos, aus skurrilen Zufällen werden echte Bewährungsproben. So gerät Böhnings Reise mehr und mehr zu einer Selbsterkundung. Da hilft nur eine ordentliche Prise Humor.... Dieses Hörbuch ist mehr als die Geschichte einer wiederentdeckten Liebe. Es ist ein Plädoyer für Mut, Phantasie und Zuversicht, auch in Zeiten der Krise.
Autor(en) Information:
Katharina Münk ist Roman-, Sachbuch- und Drehbuchautorin. Mit „Und morgen bringe ich ihn um“ und „Die Insassen“ stand sie wochenlang auf den Bestsellerlisten. Katharina Münk greift in ihren mit prallem Leben gefüllten Geschichten auf unterhaltsame Weise Themen unserer Zeit auf. Ihre Romane „Die Insassen“ und „Die Eisläufern“ wurden für ARD und ZDF verfilmt.

Titel: Frau Böhning will weg. Eine Reisegeschichte der anderen Art

Autor*in: Münk, Katharina

Sprecher: Uter, Jürgen

Verlag: Jumbo

ISBN: 9783833743764

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage