bibload. Gefangen auf der Eiseninsel

Seitenbereiche:

Gefangen auf der Eiseninsel

Gefangen auf der Eiseninsel

Rick Nautilus ; 2

Autor*in: Blanck, Ulf

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 110 min

Verfügbar

4.0

Autor(en) Information:
Ulf Blanck, geboren 1962 in Hamburg, studierte Architektur, schrieb Theaterstücke und arbeitete als Radioredakteur. 1999 erschien sein erstes Buch der Serie 'Die drei ??? Kids'. Mittlerweile hat er über 120 Bücher veröffentlicht und die Hörspiele dazu produziert. Mit 'Rick Nautilus' erfüllt er sich einen Traum: eine Abenteuerserie, die in den Weiten der Meere spielt. Oliver Rohrbeck, geboren 1965 in Berlin, ist Hörbuchsprecher und Regisseur. Er wurde bekannt als Stimme von Justus Jonas in der Kultserie 'Die drei ???', als Julian bei den 'Fünf Freunden' und als die deutsche Stimme von Ben Stiller. Für DAV las er u.a. 'Der Blackthorn-Code' von Kevin Sands.

Titel: Gefangen auf der Eiseninsel

Autor*in: Blanck, Ulf

Sprecher: Rohrbeck, Oliver

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742418944

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 109 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: