bibload. Fünf Freunde JUNIOR - Die Suche nach dem Rennpferd

Seitenbereiche:

Fünf Freunde JUNIOR - Die Suche nach dem Rennpferd

Fünf Freunde JUNIOR - Die Suche nach dem Rennpferd

Für Leseanfänger ab 7 Jahren

Autor*in: Blyton, Enid

Reihe: Fünf Freunde JUNIOR

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

Inhalt:
Rettet das Rennpferd! Die Fünf Freunde treffen sich zu einem friedlichen Picknick. So friedlich, dass es fast schon langweilig ist!, findet Dick. Doch als er durch sein Fernglas blickt, macht er eine aufregende Entdeckung: Die Rennpferde von Lord Daniron galoppieren mit ihren Reitern über die Felder. Und Blitz, das berühmteste und wertvollste Pferd von allen, bäumt sich auf und stürmt davon! »Es wird sich das Genick brechen!«, ruft Dick. Das darf nicht passieren! Wird es den Fünfen gelingen, den kostbaren Vierbeiner zu retten?

Titel: Fünf Freunde JUNIOR - Die Suche nach dem Rennpferd

Reihe: Fünf Freunde JUNIOR

Autor*in: Blyton, Enid

Illustrator*in: Raidt, Gerda

Verlag: cbj

ISBN: 9783641275068

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage