bibload. Das Karussell der verlorenen Träume

Seitenbereiche:

Das Karussell der verlorenen Träume

Das Karussell der verlorenen Träume

Roman

Autor*in: Blackwell, Juliet

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Inhalt:
Manchmal braucht es Zeit, um Träume wahr werden zu lassen Cady liebt Karusselle, seit sie als Kind darauf ihre Runden drehte. Doch so voller Hoffnungen und Träume wie damals ist die Fotografin längst nicht mehr. Ein Auftrag in Frankreich kommt ihr gerade recht, um sich abzulenken. In Paris fotografiert sie all die wunderschönen Karusselle und lässt sich vom Flair der Lichterstadt bezaubern. Doch Cady hat noch eine andere Mission: Sie besitzt eine alte Karussellfigur von rätselhafter Herkunft. Zwischen Museumsbesuchen und Croissants am Seineufer begegnet sie dem charmanten Jean-Paul, der ihr helfen möchte, das Geheimnis um die Figur zu lösen. Gemeinsam folgen sie der Spur zu einem herrschaftlichen Château in der Provence, dessen dicke Mauern einst Zeugen eines dramatischen Schicksals wurden …
Autor(en) Information:
Juliet Blackwell lebt in Kalifornien, wo sie auch aufgewachsen ist. Nach ihrem Studium arbeitete sie unter anderem in Frankreich, verliebte sich in das Land und ließ sich von der wunderschönen Umgebung zu ihren Romanen »Das Karussell der verlorenen Träume« und »Das Geheimnis der Champagne« inspirieren.

Titel: Das Karussell der verlorenen Träume

Autor*in: Blackwell, Juliet

Übersetzer*in: Dünninger, Veronika

Verlag: Penguin

ISBN: 9783641246105

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage