bibload. Mein Abenteuer Hawaii-Triathlon 1985

Seitenbereiche:

Mein Abenteuer Hawaii-Triathlon 1985

Mein Abenteuer Hawaii-Triathlon 1985

Eine Legende erzählt

Autor*in: Aschwer, Hermann

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 216 S.

Verfügbar

Inhalt:
Hermann Aschwer gehört zu den Pionieren des deutschen Triathlonsports. In seiner Laufbahn nahm Aschwer an mehr als 350 Triathlons teil, darunter dreimal am Ironman auf Hawaii. In seinem Buch Mein Abenteuer Hawaii-Triathlon 1985 beschreibt er nicht nur die extremen physischen, sondern auch die psychischen Herausforderungen des einmaligen Ausdauerwettkampfs. Der Leser erfährt dabei hautnah, was sich in einem gut trainierten Körper und Geist während der knapp 12 Stunden abspielt.
Autor(en) Information:
Dr. Hermann Aschwer ist ein Triathlet, der seit nunmehr 40 Jahren die Entwicklung im Triathlon aktiv mitgestaltet. Mittlerweile sind weltweit 20 Sportbücher von ihm erschienen. Durch seine bekanntermaßen anschauliche Darstellungsweise ist er für eine große Zahl von Triathleten zum Trainer, Trainingsbegleiter, Mentor und Motivator geworden. Im Deutschen Sport- und Olympiamuseum in Köln wurde ihm 2007 eine Vitrine gewidmet. 1989 und 2013 hat er jeweils einen Sportverein gegründet. Der Studiendirektor a. D. hat selbst weltweit mehr als 350 Triathlons gefinisht, darunter dreimal den Hawaii-Triathlon, 41 Langdistanzen und auch eine doppelte Langdistanz. Die intensivsten und nachhaltigsten Eindrücke haben jedoch seine Teilnahmen auf Hawaii hinterlassen.

Titel: Mein Abenteuer Hawaii-Triathlon 1985

Autor*in: Aschwer, Hermann

Verlag: Meyer & Meyer

ISBN: 9783840314452

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Leichtathletik

Dateigröße: 7 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage