bibload. Das Verbrechen im Hause Clifford

Seitenbereiche:

Das Verbrechen im Hause Clifford

Das Verbrechen im Hause Clifford

Kriminalroman

Autor*in: Schätzler-Perasini, Gebhard

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 59 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Ereignisse finden auf dem luxuriösen Anwesen in der Fifth Avenue in New York statt, das dem Industriemagnaten Mac Clifford gehört. Er ist allen bekannt und wird von allen respektiert. Aber in was wird er verwickelt sein, und welches Verbrechen wird sich auf seinem Anwesen ereignen?
Autor(en) Information:
Gebhard Schätzler-Perasini (1866 - 1931) war ein deutscher Bühnen-Schriftsteller, Schauspieler, Theaterleiter und Stummfilm-Regisseur. Mit 17 Jahren begann Schätzler-Perasini als Bühnenschauspieler aufzutreten. Von der Schriftstellerei begeistert, gelang es ihm mit bereits 19 Jahren sein erstes Bühnenwerk zu veröffentlichen. Dabei handelte es sich um einen Schwank, für das Gros seines Gesamtwerks archetypisch. Es folgten in den kommenden Jahrzehnten eine Fülle von Lustspielen, Komödien und Militärschwänken, seltener ernste oder gar dramatische Stoffe.

Titel: Das Verbrechen im Hause Clifford

Autor*in: Schätzler-Perasini, Gebhard

Verlag: e-artnow

ISBN: 4066338125415

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 949 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage