bibload. Schaurige Orte am Niederrhein

Seitenbereiche:

Schaurige Orte am Niederrhein

Schaurige Orte am Niederrhein

Unheimliche Geschichten

Autor*in: Bleeck, Volker; Küsters, Arnold; Kohl, Erwin

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 249 S.

Verfügbar

Inhalt:
Zwölf schaurige Geschichten von zwölf Autoren über zwölf reale Orte am Niederrhein, angelehnt an Legenden und Ereignisse von der Römerzeit bis in die Gegenwart: Warum ein paar ausgefuchste Unternehmer in Xanten einen ausgefallenen Tod fanden. Auf welche Weise ein Kirchturm einen Jungen das Gruseln lehrte. Als der Fund eines Tagebuches eine Frau in die dunkelste Zeit zurückführte und wie eine Fremdenführerin auf den höchsten Punkt stieg und dort in größte Gefahr geriet.
Autor(en) Information:
Lutz Kreutzer wurde 1959 in Stolberg im Rheinland geboren. Er schreibt Thriller, Kriminalromane sowie Sachbücher und ist Herausgeber von Kurzgeschichtenbänden. Er coacht Autoren auf Buchmessen und Kongressen und richtet den Self-Publishing-Day aus. Der promovierte Naturwissenschaftler gründete am Forschungsministerium in Wien ein Büro für Öffentlichkeitsarbeit und arbeitete lange als Manager in der Hightech-Industrie. Seine Reisen und alpinen Abenteuer nimmt er zum Anlass, komplexe Sachverhalte in spannende Literatur zu verwandeln. Den Niederrhein kennt er gut, weil er als Geologe dort oft unterwegs war. Sein erster Roman schaffte es auf Platz 1 im Kindle-Shop. Seine Arbeit wurde mit mehreren Stipendien gefördert. Mehr unter: lutzkreutzer.de

Titel: Schaurige Orte am Niederrhein

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Bleeck, Volker; Küsters, Arnold; Kohl, Erwin

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839272985

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage