bibload. Tödliches Klassentreffen auf Usedom

Seitenbereiche:

Tödliches Klassentreffen auf Usedom

Tödliches Klassentreffen auf Usedom

Autor*in: Pupke, Elke

Reihe: Ostseekrimi

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Inhalt:
Sie freuen sich auf ein Wiedersehen, 50 Jahre nach ihrer Einschulung in Bansin. Doch nicht alle werden dieses Klassentreff en überleben. Ein Mörder hat es auf die Mitglieder einer ehemaligen Mädchenclique, zu der auch Anne gehörte, abgesehen. Die Frauen haben sich unterschiedlich entwickelt, ihre einzige, schreckliche Gemeinsamkeit liegt über vierzig Jahre zurück. Ist dieses gemeinsame Geheimnis aus der Schulzeit, das das Gewissen jeder Einzelnen noch immer belastet, der Anlass für einen Rachefeldzug? Berta Kelling, ihre Nichte Sophie und deren Freundin Anne nutzen wieder einmal ihre Orts- und Menschenkenntnis, um der Polizei bei der Aufklärung zu helfen. Oder ihr zuvorzukommen. Aber der Täter hinterlässt keine Spuren und das einzige Muster, das Tante Berta bei den Verbrechen erkennen kann, gefällt ihr nicht. Auch Anne steht auf der Liste des Mörders, doch weder sie noch Berta ahnen, in welcher Gefahr sie sich befindet.
Autor(en) Information:
Elke Pupke, geboren 1954 in Bansin, ist gelernte Bibliothekarin, führte mehrere Jahre ein eigenes Hotel und ist nun als Reiseleiterin auf und für Usedom tätig. Im Hinstorff Verlag erscheint mit „Tödliches Klassentreffen auf Usedom“ bereits der zehnte Krimi der Bestseller-Autorin.

Titel: Tödliches Klassentreffen auf Usedom

Reihe: Ostseekrimi

Autor*in: Pupke, Elke

Verlag: Hinstorff

ISBN: 9783356024319

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 508 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage