bibload. Fuck Perfection (Fuck-Perfection-Reihe 1)

Seitenbereiche:

Fuck Perfection (Fuck-Perfection-Reihe 1)

Fuck Perfection (Fuck-Perfection-Reihe 1)

New Adult Liebesroman mit spannungsgeladenen Crime-Elementen

Autor*in: River, M. J.

Reihe: Fuck-Perfection-Reihe

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 510 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Inhalt:
**Deine Vergangenheit wird dich immer finden**  Das Letzte, was die schlagfertige Punkerin Sam an ihrer neuen Universität in Rhode Island braucht, ist ein klischeebeladener, selbstverliebter Footballspieler. Egal wie attraktiv er ist. Leider hat sie die Rechnung ohne Danny gemacht – einem Player wie er im Buche steht. Er könnte jede haben, doch er will ausgerechnet sie. Trotz ihrer Vergangenheit.  Ein New-Adult-Roman mit spannungsgeladenen Crime-Elementen über Trauma, Schuld, folgenreiche Gefühle und dass es sich manchmal eben doch auszahlt zu kämpfen. Denn nichts ist perfekt und schon gar nicht die Liebe!  //Dies ist der erste Band der Fuck Perfection-Reihe von M.J. River. Alle Bände der aufeinander aufbauenden Reihe bei Impress:  -- Fuck Perfection (Band 1)  -- Fuck Beauty (Band 2)  -- Fuck Innocence (Band 3)  -- Fuck Shame (Band 4) -- Sammelband der Fuck-Perfection-Reihe Diese Reihe ist abgeschlossen.//
Autor(en) Information:
M. J. River ist studierte Übersetzerin und Dolmetscherin. Sie lebt mit ihrem Mann und den zwei Söhnen in München, wo sie seit ihrer Elternzeit freiberuflich als Nachhilfelehrerin für Erwachsene und Jugendliche arbeitet. Ihr Schreibstil ist locker, frech und zynisch – genauso wie sie selbst. Und auf eben diese Art widmet sie sich in ihren Romanen mit einer gewissen Leichtigkeit den schwierigen Themen, ohne deren Ernsthaftigkeit zu verharmlosen. 

Titel: Fuck Perfection (Fuck-Perfection-Reihe 1)

Reihe: Fuck-Perfection-Reihe

Autor*in: River, M. J.

Verlag: Impress

ISBN: 9783646608342

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage