bibload. Die Raffkes (Kriminalroman aus der Eifel)

Seitenbereiche:

Die Raffkes (Kriminalroman aus der Eifel)

Die Raffkes (Kriminalroman aus der Eifel)

Autor*in: Berndorf, Jacques

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 669 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Inhalt:
Mitten in Berlin explodiert eine Bombe. Was bleibt, sind zwei gescheiterte Existenzen und der Skandal, den die Berliner Bankgesellschaft verursacht hat - einer der größten deutschen Finanzskandale. Staatsanwalt Jochen Mann begibt sich in die Tiefen der Finanzwelt, um herauszufinden, was es mit diesem Skandal auf sich hat. Dabei stößt er auf zahlreiche Zeug*innen, Geheimnisse und Intrigen. -
Autor(en) Information:
Jacques Berndorf (1936-2022) heißt mit bürgerlichem Namen Michael Preute und kommt aus Duisburg. Obwohl er zunächst Kinderarzt werden wollte, brach er das Medizinstudium ab und wechselte zum Journalismus. Seitdem arbeitete er als Journalist und Schriftsteller. Bekanntheit erlangte er durch seine zahlreichen Eifel-Krimis, und 2012 wurde sogar ein Preis für den*die besten*beste Nachwuchsautor*in nach ihm benannt.

Titel: Die Raffkes (Kriminalroman aus der Eifel)

Autor*in: Berndorf, Jacques

Sprecher: Jungermann, Georg

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728401194

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 569 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage