bibload. Samsons Superkaugummis

Seitenbereiche:

Samsons Superkaugummis

Samsons Superkaugummis

Autor*in: Markmann, Frauke

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 196 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Inhalt:
Als eine Verkäuferin Samson ein Fläschchen mit Kaugummis schenkt, ahnt er nicht, dass es sich dabei um ganz besondere Kaugummis handelt. Doch dann findet er heraus, dass sie ihm Superkräfte verleihen! Samson kann es gar nicht erwarten, sich mit Hilfe der Super-Kaugummis endlich an Dennis und Jan zu rächen, die ihn jeden Tag übel mobben. Doch die Kaugummis funktionieren nicht ganz so, wie er es sich vorgestellt hat. Hätte er doch bloß nicht die Gebrauchsanweisung verloren! Wird es ihm und seinem Freund Marvin gelingen, die Superkräfte zu kontrollieren?
Autor(en) Information:
Frauke Markmann lebt und arbeitet als Lehrerin und Autorin in Dortmund.

Titel: Samsons Superkaugummis

Autor*in: Markmann, Frauke

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783757870171

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage