bibload. Ein Camper-Krimi

Seitenbereiche:

Ein Camper-Krimi

Ein Camper-Krimi

Das Reisetagebuch

Autor*in: Erik, Fred

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 330 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Inhalt:
Da stand es nun: ihr neues Reisemobil! Bettis und Rolfs Kinder waren aus dem Haus. Das bedeutete mehr Freiraum für ihre Liebe. Und so wollten sie auf Reisen die Zweisamkeit neu entdecken. Zugegeben, sie hatten den Camper gebraucht gekauft. Das vermeintliche Schnäppchen verbarg jedoch eine tragische Vorgeschichte. Und genau diese enthüllt der verschwundene Vorbesitzer in einem versteckten Reisetagebuch. Seine Notizen führen das Paar auf eine Odyssee quer durch Norddeutschland bis nach Dänemark. Aus ihrer ersten Neugier wird tiefe Anteilnahme am Schicksal des Ben Thomsen und der Tochter Clara. Wer ist schuld an dem geplatzten Lebenstraum und an seinem ungeklärten Tod? Doch aus dem Detektivspiel der beiden Camper wird bitterer Ernst und bringt nicht nur sie selbst in Gefahr!
Autor(en) Information:
Fred Erik ist bekennender Camping- und Skandinavien-Fan. Diese Kombination inspirierte ihn zu seinem ersten Kriminalroman. Wie Rolf, eine der Hauptfiguren seiner Geschichte, ist er glücklich verheiratet und Vater zweier erwachsener Kinder. Eventuelle autobiographische Begebenheiten können daher nicht ausgeschlossen werden. Gehen Sie doch zusammen mit Betti & Rolf auf eine spannende Reise! Viel Spaß und Spannung!

Titel: Ein Camper-Krimi

Autor*in: Erik, Fred

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757929169

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 379 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage