bibload. Sommerhochzeit in Schweden

Seitenbereiche:

Sommerhochzeit in Schweden

Sommerhochzeit in Schweden

Autor*in: Hansson, Lina

Reihe: Schweden-Liebesroman

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Inhalt:
Nach der schmutzigen Trennung von ihrer Geschäftspartnerin braucht Hochzeitsplanerin Ella dringend einen neuen Auftrag. Die Anfrage eines Stockholmer Anwalts scheint ihre Rettung zu sein, aber es bleiben nur wenige Wochen, um die Traumhochzeit zu organisieren. Ella stellt sich der Herausforderung - bis ihre Vergangenheit sie einholt und droht, den großen Tag zu vereiteln. Doch Ellas Auftraggeber gibt ihr eine zweite Chance und nach und nach verändert das Projekt ihr ganzes Leben. Daran ist nicht nur der attraktive Gärtner Ruben schuld, der ihr hilfreich zur Seite steht ...
Autor(en) Information:
Lina Hansson schreibt hauptsächlich Romane mit Bezug zu ihrer zweiten Heimat Schweden. Dort verbringt sie gerne Zeit in der Natur und schreibt am liebsten in vollkommener Stille mit Blick auf eine Blumenwiese oder einen See. Mit 'Der Himmel über Sylt' hat sie sich in eine neue Region vorgewagt, deren Schönheit sie fasziniert. Auch auf Sylt spielt die Liebe die wichtigste Rolle in ihren Geschichten.

Titel: Sommerhochzeit in Schweden

Reihe: Schweden-Liebesroman

Autor*in: Hansson, Lina

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757934637

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 670 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage