bibload. Love Lyrics - Du bist mein Song

Seitenbereiche:

Love Lyrics - Du bist mein Song

Love Lyrics - Du bist mein Song

Rockstar Romance

Autor*in: Abendroth, Aaliyah

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 660 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024

Inhalt:
Er ist ein Rockstar, und nur sie kann ihm die Songtexte geben, die er braucht ... vielleicht aber auch sehr viel mehr. Davian Hope, gefeierter Rockstar, hat ein Problem: Er muss die störrische Harmony dazu bringen, die Lyrics für sein neues Album zu schreiben. Doch die Zusammenarbeit mit ihr verläuft ganz anders als erwartet, denn sie weckt plötzlich Gefühle in ihm, die er nicht für möglich gehalten hätte. Vor allem nicht jetzt, da Davians Erinnerungen an die Zeit vor seinem Unfall langsam zurückkehren - und mit ihnen all die liebestrunkenen Gefühle für das Mädchen mit den traurigen braunen Augen, das ihm damals so viel bedeutet hat. Hin- und hergerissen zwischen seinen aufkeimenden Gefühlen für Harmony und dem Wunsch, seine Jugendliebe wiederzufinden, ist es schließlich Davians ungebrochene Liebe zur Musik, die ihn erkennen lässt, was sein Herz schon lange wusste. 'Love Lyrics - Du bist mein Song' ist ein prickelnder Rockstar-Liebesroman mit umgerechnet rund 400 Taschenbuchseiten (107.000 Wörter) zum Lachen, Weinen und Dahinschmelzen. Lies ihn, wenn du tiefgründige, emotionsgeladene Lovestorys mit starken Frauen, fluchenden Rockstars, humorvollen Dialogen sowie einem Schuss Lebensweisheit magst. Dies ist der erste Band der L.A.-Rockstars-Reihe. Er ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Bänden der Reihe um Rockstar Davian Hope und seine temperamentvollen Bandmitglieder Johnny, Shane und Travis gelesen werden.
Autor(en) Information:
Aaliyah Abendroth hat die Liebe zur Musik und zum geschriebenen Wort bereits früh entdeckt. Schon als Kind dachte sie sich Comics und Geschichten aus, reimte, dichtete, experimentierte mit der Aufnahme-Taste des Kassettenrekorders ihrer Eltern und probierte allerlei Instrumente aus. Ab der 2. Klasse nahm sie Gitarrenunterricht; ab der 5. Klasse besuchte sie ein sprachlich-musisch-orientiertes Gymnasium und studierte anschließend Sprachen. Während ihres Studiums schrieb sie Gedichte und Songtexte. Einer davon gewann 2009 einen Songtext-Wettbewerb und wurde von Boygroupsänger Jay Khan als 'sehr gelungen, gut geschrieben und sehr ehrlich' gelobt. 2016 veröffentlichte sie ihren Debütroman 'Ein Boygroupstar als Banknachbar' und gab damit den Startschuss zur Dream-Catchers-Reihe. Weitere Bände folgten. Die Young-Romance-Buchserie erfreut sich seitdem bei jungen wie älteren Leserinnen großer Beliebtheit. Im Juli 2020 erschien ihr erster Einzelroman 'Verrockt nach dir', der einen Monat später Platz 1 der Kindle-Bestseller-Charts in der Kategorie 'Liebesromane für Jugendliche' belegte. Mit 'Love Lyrics - Du bist mein Song' stahl sich Ende 2020 ein weiterer Rockstar in die Herzen der LeserInnen, die ihn überwiegend mit 5/5 Sternen auf Amazon bewerteten. Im Spätsommer 2021 folgte mit 'Just the Way You Are' Aaliyah Abendroths neueste Young-Adult-Liebesgeschichte, die gleich am Release-Tag die Amazon-Kindle-Top-100 stürmte und im September Platz 1 in der Kategorie 'Liebesgeschichten für Jugendliche' belegte. Als 'Extra' zu diesem Roman ließ Aaliyah Abendroth den Song 'Ich mag den Regen nicht', welcher 2009 bereits einen Songtextwettbewerb gewonnen hat, von Ben Burmeister professionell einsingen und arrangieren. Newsletter-Abonnenten der Autorin können ihn sich gratis anhören und herunterladen.

Titel: Love Lyrics - Du bist mein Song

Autor*in: Abendroth, Aaliyah

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987475481

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 545 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage