bibload. Drei Tage in New York

Seitenbereiche:

Drei Tage in New York

Drei Tage in New York

Roman (Spuren in New York: Band 1)

Autor*in: Lux, Anne

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

Inhalt:
+++ Ein kleiner Roman über große Lieben, große Gefühle, große Erinnerungen – und die tollste Stadt der Welt+++ Marlene ist Lektorin für Romane, die alle ein gewisses Maß an Wohlfühlfaktor haben, aber in ihrem eigenen Leben ist es gerade nicht behaglich: Der viel zu frühe Tod ihrer Mutter hat sie, aber vor allem ihren Vater, der seine große Liebe verloren hat, wochenlang völlig aus der Bahn geworfen. Als sie beide endlich wieder Licht am Ende des Tunnels sehen, macht Marlene eine Entdeckung, die alles in Frage stellt, was sie – und auch ihr Vater? – über ihre Mutter zu wissen schien. Die Antwort auf ihre Fragen scheinen jenseits des Atlantiks zu liegen, in New York, wo ihre Eltern zuletzt vor über 30 Jahren waren. Marlene muss abwägen, welche Erinnerungen an ihre Mutter sie sich bewahren möchte ¬ und wie sie selbst eigentlich leben und lieben will.
Autor(en) Information:
Anne Lux lebt in München, wo sie als freie Lektorin, Texterin und Projektmanagerin arbeitet. Neben ihrem Hauptjob schreibt sie regelmäßig Belletristik. Ihre Liebes-Trilogie, ihre drei Cornwall-Bücher sowie der Island-Roman "Glück ist wie das Meer" wurden allesamt Tolino-Besteller.

Titel: Drei Tage in New York

Autor*in: Lux, Anne

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757971014

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 165 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage