bibload. Erklärs mir, als wäre ich 5

Seitenbereiche:

Erklärs mir, als wäre ich 5

Erklärs mir, als wäre ich 5

Die häufigsten Kinderfragen einfach beantwortet. Der Nachfolger zum SPIEGEL-Bestseller. Ein Geschenk für Kinder, Eltern, Lehrer und Neugierige

Autor*in: Cnyrim, Petra

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Inhalt:
Warum schmecken Tränen salzig? Wie viele Sandkörner liegen am Strand? Sind Faultiere tatsächlich faul? Und wem gehört das Internet? Kinder stellen uns Tag für Tag zahlreiche Fragen. Fragen, die wir als Erwachsene einfach beantworten können müssten, aber die sich oft als überhaupt nicht kinderleicht herausstellen! Oder wer weiß, woher die Milchstraße ihren Namen hat oder warum unsere Welt in Länder aufgeteilt ist? Petra Cnyrim nimmt sich der häufigsten Kinderfragen an und erklärt auf plausible und anschauliche Weise komplexe Zusammenhänge – sodass alle sie verstehen. ·Wofür sind die ganzen kleinen Härchen auf der Haut gut? ·Wie finden die Zugvögel einen Weg, der viele Tausend Kilometer lang ist? ·Können Krankheitserreger eigentlich auch selbst krank werden? u. v. m.
Autor(en) Information:
Petra Cnyrim, geboren 1975, arbeitet als Autorin bei München. Ihre Bücher »Vervollständige die Funktion«, »Das Buch der fast vergessenen Wörter« und »Erklärs mir, als wäre ich 5« schafften es auf die »SPIEGEL«-Bestsellerliste.

Titel: Erklärs mir, als wäre ich 5

Autor*in: Cnyrim, Petra

Verlag: riva

ISBN: 9783745320596

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Information & Dokumentation, Nachschlagewerke

Dateigröße: 934 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage