bibload. Lea trifft Jesus

Seitenbereiche:

Lea trifft Jesus

Lea trifft Jesus

Guitar-Leas Zeitreisen, Teil 10

Reihe: Guitar-Leas trifft Zeitreisen

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 67 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Lea ist im Farbenrausch! Auch wenn sich ihre künstlerische Ader lediglich auf bemalte Ostereier beschränkt... Doch statt auf dem Ostertisch landet ihr prächtigstes Osterei auf dem Familientisch der Familie Jesus, Maria und Joseph! Und die haben von Ostern noch nie was gehört. Aber ansonsten fühlt sich Lea bei der Heiligen Familie wie zu Hause: Jesus rebelliert gegen seinen spießigen Vater, seine Mutter macht sich immer nur Sorgen um ihn und beide halten Jesus eigentlich nur für durchgeknallt. Jesus zieht kurzentschlossen aus und beginnt sein turbulentes Leben als fahrender Handwerker und Wanderprediger. Zum Glück hat er ein echtes Händchen für Psychologie und macht sich bald als Wunderheiler einen Namen in Galiläa. Lea assistiert ihm, so gut sie kann. Doch Jesus ist unterwegs im Namen des Herrn! Schon bald eckt er mit seiner radikalen Überzeugung überall an. Der Ärger mit den Mächtigen seiner Zeit ist vorprogrammiert...

Titel: Lea trifft Jesus

Reihe: Guitar-Leas trifft Zeitreisen

Sprecher: Laube, Anna ; Bierstedt, Detlef ; Tetzlaff, Juri ; Nathan, David

Verlag: Komplett-Media

ISBN: 978-3-8312-6275-5

Schlagwort: Geschichte, Zeitreise, Kinderbuch

Kategorie: Kinderbibliothek, Geschichte, Religion & Völker

Dateigröße: 61 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: