bibload. Die Insassen

Seitenbereiche:

Die Insassen

Die Insassen

Autor*in: Münk, Katharina

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 220 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

3.8

Inhalt:
Vier Insassen der Nervenklinik St. Ägidius bringen ihre Anstalt zunächst auf Kurs und anschließend an die Börse. Schließlich sind sie vom Fach - handelt es sich doch um drei ehemalige Topmanager und eine Chefsekretärin. Ohnehin ist Exfinanzvorstand Dr. Wilhelm Löhring überzeugt, die Klinik sei seine eigene Firma. Sofort will er sein Unternehmen mithilfe der drei Insider flottmachen. Da im Zeitalter der anonymen digitalen Kommunikation und mit einer entsprechenden Reputation in der Wirtschafts-Community alles möglich ist, gerät der Börsengang zu einem vollen Erfolg.
Autor(en) Information:
Katharina Münk ist Chefsekretärin und Autorin von "Und morgen bringe ich ihn um! Als Chefsekretärin im Top-Management" (2006), das in kürzester Zeit zum Bestseller wurde.

Titel: Die Insassen

Autor*in: Münk, Katharina

Verlag: dtv

ISBN: 9783423401777

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 618 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
201
Durchschnittliche Bewertung: