bibload. Der tibetische Verräter

Seitenbereiche:

Der tibetische Verräter

Der tibetische Verräter

Shans 6. Fall

Autor*in: Pattison, Eliot

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 277 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Als Bergführer getarnt, hat Shan nur ein Ziel: seinen Sohn zu sehen, der im gefährlichsten Lager Tibets interniert ist. Unterwegs stößt er auf ein verunglücktes Auto: Eine tote Chinesin liegt mit einer Schusswunde hinter dem Steuer, die Beifahrerin stirbt in seinen Armen. Shan wird festgenommen, kommt aber schnell wieder frei. Man hat bereits einen Schuldigen gefunden: Oberst Tan - der Mann, der Shan einst verhaftete und der als Einziger seinen Sohn retten könnte...
Autor(en) Information:
Eliot Pattison war politischer Journalist, bevor er sich entschloss, Schriftsteller zu werden. Sein erster Roman 'Der fremde Tibeter' wurde mit dem begehrten Edgar-Allan-Poe-Award ausgezeichnet. Pattison lebt mit seiner Familie auf einer Farm in Oley, Pennsylvania.

Titel: Der tibetische Verräter

Autor*in: Pattison, Eliot

Sprecher: Rumpf, Bernd

Verlag: steinbach sprechende bücher

ISBN: 9783886984565

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 271 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
31
Durchschnittliche Bewertung: