bibload. Peter Pan

Seitenbereiche:

Peter Pan

Peter Pan

Autor*in: Barrie, James Matthew

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 217 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Die Geschichte von Peter Pan gehört heute weltweit zu den Kinderbuch-Klassikern. Als Theaterstück wurde es bereits 1904 in London uraufgeführt und zählt in England und Amerika vor allem zur Weihnachtszeit zu den am meisten gespielten Schauspielen für Kinder. Leander Haußmann präsentierte dieses Stück im Juni 2000 als Abschlussregie seiner 5-jährigen Intendantenzeit am Bochumer Schauspielhaus. Die Berliner Kultband Element Of Crime konnte er für den Soundtrack verpflichten. Für die Hörbuchproduktion wurden zwei Songs sowie zahlreiche Sounds von Element Of Crime aus der Schauspielproduktion übernommen. Die Parts von Peter Pan und Wendy werden von Annika Kuhl und Steffi Kühnert gesprochen, die auch in der Bochumer Inszenierung diese Rollen spielten.

Titel: Peter Pan

Autor*in: Barrie, James Matthew

Sprecher: Haußmann, Leander ; Kuhl, Annika

Verlag: ROOF Music

ISBN: 9783941168053

Schlagwort: Peter Pan, Abenteuer, Kindermedien

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 200 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: