bibload. Pole Poppenspäler

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Pole Poppenspäler
 
 
ungekürzt
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2009
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783938230282
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Dauer:
136 min
Dateigröße:
126 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

"Und nun begann eine Zeit des schönsten Kinderglückes. - Nicht nur am andern Vormittage, sondern auch an den folgenden Tagen kam das Lisei; denn sie hatte nicht abgelassen, bis ihr gestattet worden, auch selbst an ihrem neuen Mäntelchen zu nähen." Anders als beim bekannten Schimmelreiter lässt Theodor Storm beim früheren Pole Poppenspäler von 1874 das familiäre Glück ungetrübt. Aber die Liebe von Paul Paulsen und seinem Puppenspieler-Lisei ist keine reine Idylle, sie muss sich gegen bürgerlichen Muff wie Neiderei bewähren.
 

Autor(en) Information:

Theodor Storm wurde am 14.9.1817 in Husum geboren und starb am 04.07.1888 in Hademarschen/Holstein. Er zählt zu den wichtigsten Vertretern des "Poetischen Realismus".
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung:
5 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
Max. Vormerker 5
Ausleihen p. N. 10
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen