bibload. Die Werwölfe

Seitenbereiche:

Die Werwölfe

Die Werwölfe

Lesung

Autor*in: Hardebusch, Christoph

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 474 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.03.2024

3.8

Inhalt:
Europa Anfang des 19. Jahrhunderts: Dunkle Wesen streifen durch die Wälder und versetzen die Menschen in Angst und Schrecken. Zur gleichen Zeit befindet sich der junge Adlige Niccolo Viviani auf Reisen. Nahe Genf trifft er auf einen mysteriösen Dichterkreis. Gibt es eine Verbindung zwischen diesem Geheimbund und den finsteren Geschöpfen, die Werwölfe zu sein scheinen? Der junge Niccolo schwebt in tödlicher Gefahr. Ein packender Mystery-Roman des Erfolgsautors der "Trolle"-Saga. Eindringlich gelesen von Simon Jäger.
Autor(en) Information:
Christoph Hardebusch, Jahrgang 1974, wurde mit dem Bestseller "Die Trolle" bekannt, für den er 2007 mit dem deutschen Phantastik-Preis für das beste deutschsprachige Debüt ausgezeichnet wurde. Mit "Die Schlacht der Trolle" und "Der Zorn der Trolle" setzte er die Reihe erfolgreich fort. Auch seine "Sturmwelten"-Saga begeisterte die Fantasy-Gemeinde.

Titel: Die Werwölfe

Autor*in: Hardebusch, Christoph

Regisseur: Jäger, Simon Bruder, Frank

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898139502

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 437 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
71
Durchschnittliche Bewertung: