bibload. Die Werwölfe

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Die Werwölfe
 
 
Lesung
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2010
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783898139502
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
474 min
Dateigröße:
437 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Europa Anfang des 19. Jahrhunderts: Dunkle Wesen streifen durch die Wälder und versetzen die Menschen in Angst und Schrecken. Zur gleichen Zeit befindet sich der junge Adlige Niccolo Viviani auf Reisen. Nahe Genf trifft er auf einen mysteriösen Dichterkreis. Gibt es eine Verbindung zwischen diesem Geheimbund und den finsteren Geschöpfen, die Werwölfe zu sein scheinen? Der junge Niccolo schwebt in tödlicher Gefahr. Ein packender Mystery-Roman des Erfolgsautors der "Trolle"-Saga. Eindringlich gelesen von Simon Jäger.
 

Autor(en) Information:

Christoph Hardebusch, Jahrgang 1974, wurde mit dem Bestseller "Die Trolle" bekannt, für den er 2007 mit dem deutschen Phantastik-Preis für das beste deutschsprachige Debüt ausgezeichnet wurde. Mit "Die Schlacht der Trolle" und "Der Zorn der Trolle" setzte er die Reihe erfolgreich fort. Auch seine "Sturmwelten"-Saga begeisterte die Fantasy-Gemeinde.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
64
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
Max. Vormerker 5
Ausleihen p. N. 10
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen