bibload. Ewig Zweiter

Seitenbereiche:

Ewig Zweiter

Ewig Zweiter

Roman

Autor*in: Nicholls, David

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 286 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Stephen C. McQueen war schon sechsmal eine Leiche. Im Klartext: Er ist ein erfolgloser Schauspieler. Das Blatt scheint sich zu wenden, als er den attraktiven Darsteller Josh Harper, zwölftsexiest Mann der Welt und Star des Theaterstücks Verrückt, verworfen und gefährlich, im Notfall in seiner Rolle als Lord Byron ersetzen soll. Doch: Josh sieht nicht nur fantastisch aus, ist immer witzig, wortgewandt und einnehmend, er ist auch immer pünktlich und bei frustrierend guter Gesundheit. Dass Stephen sich mit Joshs Frau Nora anfreundet, macht die Sache auch nicht einfacher. Ein umwerfender Held, Situationskomik und Sprachwitz!
Autor(en) Information:
David Nicholls lebt in London und arbeitete als Schauspieler, bevor er Drehbuchautor von britischen Erfolgsserien wie 'Cold Feet', 'I Saw You' und 'Rescue Me' wurde. Im Jahr 2005 erschien sein erster Roman Keine weiteren Fragen (Starter for Ten) auf Deutsch. Der Roman war in England wochenlang Bestseller und wurde 2005 durch Tom Hanks Produktionsfirma Playtone verfilmt.

Titel: Ewig Zweiter

Autor*in: Nicholls, David

Regisseur: Osterwold, Margrit

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783899034301

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 280 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
53
Durchschnittliche Bewertung: