bibload. Ein hoher Preis

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Ein hoher Preis
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2010
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783862310074
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
352 min
Dateigröße:
325 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Teak, Top-Agent der CIA, Harvard-Absolvent, smart, intelligent und unabhängig, hat einen neuen Auftrag: In einem kleinen somalischen Dorf soll er dem Freiheitskämpfer Hatashil eine geheime Sendung überbringen. Doch Minuten nach der Übergabe wird das Dorf durch einen Bombenangriff verwüstet. Teak überlebt. Als Meldungen laut werden, Hatashil selbst sei für den Anschlag verantwortlich, weiß Teak, dass er ins Zentrum gefährlicher Manipulationen geraten ist. Ein politischer Thriller über Intrige, Verrat und wechselnde Loyalitäten, der in der direkten Tradition Graham Greenes steht.
 

Autor(en) Information:

Nick McDonell: 1984 in New York City geboren, studierte in Harvard. Seinen Roman Zwölf schrieb er im Alter von 17 Jahren; das Buch stand monatelang auf allen Bestsellerlisten und verkaufte sich mehr als 250.000 Mal. Für Time und Harper's berichtete McDonell aus dem Sudan und dem Irak. Ein hoher Preis ist sein dritter Roman.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
Max. Vormerker 5
Ausleihen p. N. 10
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen