bibload. Räuberblut

Seitenbereiche:

Räuberblut

Räuberblut

Kriminalroman

Autor*in: Schaewen, Oliver von

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 319 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Eine Leiche treibt auf dem See des Schlosses Monrepos in Ludwigsburg. Ist Altverleger Hermann Moosburger Opfer eines Gewaltverbrechens geworden? Verdächtig sind die beiden Söhne des Unternehmers. Frank Moosburger sollte das Zeitschriftenimperium des 76-Jährigen übernehmen, war aber möglicherweise in Ungnade gefallen. Kai Moosburger hat den Absprung aus der Yellow-Press-Welt geschafft und lebt fernab des Familienclans im Wald, wo er Survival Camps anbietet. Kommissar Peter Struve aus Stuttgart fischt im Trüben. Doch dann wendet sich das Blatt …
Autor(en) Information:
Oliver von Schaewen ist von Friedrich Schiller fasziniert. Seine Dramen lässt der Autor aus der Nähe der Schiller-Geburtsstadt Marbach im Kreis Ludwigsburg in spannenden Kriminalromanen aufleben. Darin durchlebt der einzelgängerische Ermittler Peter Struve Höhen und Tiefen. Doch Struve folgt seinen Instinkten und nimmt in Kauf, dass er aneckt.

Titel: Räuberblut

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Schaewen, Oliver von

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839235249

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: