bibload. Am Meer ist es wärmer

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Am Meer ist es wärmer
 
 
eine Liebesgeschichte
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2010
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783844902051
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
308 min
Dateigröße:
284 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Kurz bevor er sie für immer verließ, hat Keis Ehemann den Namen eines Fischerdorfs, zwei Bahnstunden von Tokio entfernt, in sein Tagebuch geschrieben: Manazuru. Das ist jetzt viele Jahre her, und immer wieder fährt Kei, die mit ihrer pubertierenden Tochter und ihrer alten Mutter zusammenlebt, in den kleinen Ort am Meer. Warum hat Rei sie damals im Stich gelassen, obwohl sie mit ihm so glücklich war? Wohin ist er gegangen? Doch Kei liebt ihren Mann immer noch und versucht dem Rätsel seines Verschwindens auf die Spur zu kommen. Dabei begegnet sie einer geheimnisvollen Unbekannten, die mehr als sie selbst zu wissen scheint.
 

Autor(en) Information:

Hiromi Kawakami wurde 1958 in Tokio geboren, studierte Naturwissenschaften und unterrichtete Biologie, ehe 1994 ihr erster Roman erschien. Ihre Bücher wurden mit zahlreichen japanischen Literaturpreisen ausgezeichnet, und sie zählt zu den populärsten Schriftstellern Japans. Der Himmel ist blau, die Erde ist weiß (2008) war ihr erstes sehr erfolgreiches Buch auf Deutsch.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
158
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
Max. Vormerker 5
Ausleihen p. N. 10
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen