bibload. Codes

Seitenbereiche:

Codes

Codes

die geheime Sprache der Produkte

Autor*in: Scheier, Christian; Bayas-Linke, Dirk; Schneider, Johannes

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 216 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

4.2

Inhalt:
Auf Basis neuester Erkenntnisse der Neuropsychologie entschlüsselt das Buch die geheimen Codes von Produkten: Warum wir sie kaufen und wie wir sie nutzen. Inhalt: Nach welchen geheimen Regeln Kunden Produkte kaufen. Wie wir diese geheimen Codes entschlüsseln und damit unsere Produkte erfolgreicher vermarkten können. Wie man Werbung, Verpackung oder Produktdesign objektiv beurteilen kann. Wie man systematisch zu erfolgreichen Innovationen kommt. Die Autoren zeigen, wie man die Relevanz, Differenzierung und Glaubwürdigkeit in der Vermarktung von Produkten signifikant erhöhen kann. Gleichzeitig zeigen sie, wie man die leidigen Geschmacksdiskussionen bei Werbung, Verpackung oder Produktdesign durch strategische Entscheidungen ersetzen und damit mehr Effizienz im Marketing erreichen kann.
Autor(en) Information:
Dr. Christian Scheier ist einer der führenden Experten für Neuromarketing in Deutschland und einer der wenigen Neuropsychologen weltweit, der Forschung und Praxis in der Marketingberatung kombiniert.Dr. Dirk Bayas-Linke ist Sozialwissenschaftler und Experte für Alltags- und Konsumkultur. Johannes Schneider ist einer der angesehensten Markenstrategen Deutschlands mit langjähriger Erfahrung in internationalen Network-Werbeagenturen.

Titel: Codes

Autor*in: Scheier, Christian; Bayas-Linke, Dirk; Schneider, Johannes

Verlag: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783648003015

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 18 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: