bibload. Die Verwandlung

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Die Verwandlung
 
Autor:
 
Redakteur:
 
Jahr:
1999
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783641010119
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
186 S.
Dateigröße:
227 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Kafkas bekanntester Text in einer sorgfältig edierten Ausgabe "Als Gregor Samsa eines morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem Ungeziefer verwandelt." Mit seiner Verwandlung in einen Käfer protestiert der Handlungsreisende Samsa gegen seinen Beruf, mit dem er die ganze Familie ernährt, er protestiert gegen Vater, Mutter und Schwester, die auf seine Kosten leben - er revoltiert gegen sein ganzes Leben. Aber sein Protest bleibt wirkungslos und führt schließlich zum Tod. Mit einem Nachwort, einer Zeittafel zu Kafka, einem Stellenkommentar und bibliographischen Hinweisen von Dr. Ewald Rösch.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung:
5 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
Max. Vormerker 5
Ausleihen p. N. 10
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen