bibload. Klara + Krümel - Ein Pony und zwei kleine Wunder

Seitenbereiche:

Klara + Krümel - Ein Pony und zwei kleine Wunder

Klara + Krümel - Ein Pony und zwei kleine Wunder

Autor*in: Bachner, Anne

Reihe: Klara + Krümel

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 133 min

Verfügbar

4.9

Inhalt:
Welches Pony vollbringt schon Wunder? Eigentlich gar keins. Doch wenn jemand Krümels Hilfe braucht, dann wächst er über sich selbst hinaus. Diesmal muss sich Krümel allerdings besonders anstrengen. Hexe, seine Ponyfreundin, bekommt Zwillinge, aber den Pferdebabys geht es gar nicht gut, sie schweben in Lebensgefahr. Eine rettende Idee muss her! Noch diese Nacht! Zum Glück ist Klara immer an Krümels Seite. Auch sie setzt alles daran, den Fohlen zu helfen, und vielleicht geschieht ja wirklich noch ein Wunder...
Autor(en) Information:
Anne Bachner wurde 1972 in Bremen geboren. Danach hat sie als Redakteurin gearbeitet, ist nach Amerika ausgewandert und wieder zurückgekommen. Vor Pferden hatte sie immer Angst, bis sie eines Tages Bastello kennen lernte. Denn der hat genauso viel Unsinn im Kopf wie Krümel.

Titel: Klara + Krümel - Ein Pony und zwei kleine Wunder

Reihe: Klara + Krümel

Autor*in: Bachner, Anne

Sprecher: Stehle, Frank Keck, Sandra

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867370905

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 122 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: