bibload. Seehunde in Gefahr!

Seitenbereiche:

Seehunde in Gefahr!

Seehunde in Gefahr!

ein Abenteuer im Wattenmeer

Autor*in: Hartmann, Luisa

Reihe: Tigerauge

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 124 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Lukas wollte seine Ferien eigentlich auf Ibiza verbringen, nun ist er mit seiner Familie auf Spiekeroog gelandet. Doch schnell stellt er fest, dass sich auch dort viele spannende Dinge anstellen lassen! Gemeinsam mit seiner Schwester und Onno, einem Insulanerjungen, erkundet er die Insel. Eines Tages kommt es allerdings zu einer Katastrophe. Vor den ostfriesischen Inseln stößt ein Containerschiff mit einem Passagierschiff zusammen! Noch weiß niemand, wie groß der Schaden ist, aber im schlimmsten Fall droht eine Ölpest.
Autor(en) Information:
Luisa Hartmann, geboren 1958, lebt mit ihrer Familie in München. Neben zahlreichen Kurzgeschichten und Artikeln, unter anderem für das Jugendbuch Reader's Digest, hat sie zweisprachige Kinderkrimis verfasst.

Titel: Seehunde in Gefahr!

Reihe: Tigerauge

Autor*in: Hartmann, Luisa

Illustrator*in: Göbel, Doro

Verlag: dtv

ISBN: 9783423405447

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: