bibload. Und stehe auf von den Toten

Seitenbereiche:

Und stehe auf von den Toten

Und stehe auf von den Toten

Roman

Autor*in: Lessing, Nicholas

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 345 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
In Rom verschwinden spurlos Mädchen. Rom 1701: 'Wunderdetektiv' Prospero sitzt an einem Bericht zur Heiligsprechung. Die tote Frau muss nur noch exhumiert werden. Eine reine Formsache, denkt er, als ein Freund in sein Zimmer stürzt: Seine Schwester sei verschwunden. Sie ist das vierte junge Mädchen in kurzer Zeit. Mord oder Entführung? Und wie ist zu erklären, dass eine vermeintlich Heilige beim Öffnen des Sargs einen Pfahl in der Brust hat und zwei spitze, lange Zähne zeigt? Niemand ermittelt so klug und feinsinnig wie Prospero Lambertini - späterer Papst Benedikt XIV.
Autor(en) Information:
Nicholas Lessing studierte Germanistik, Geschichte und Philosophie. Nach seiner Promotion war er Regieassistent, Dramaturg und Regisseur, ehe er für Theater und Rundfunk schrieb und als Übersetzer aus dem Russischen arbeitete. Unter anderem Namen schreibt er Sachbücher über den Vatikan und Kirchengeschichte. Heute lebt er als freier Autor mit seiner Familie in der Nähe von Berlin.

Titel: Und stehe auf von den Toten

Autor*in: Lessing, Nicholas

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641043278

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 395 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: